Elektrotechnikmeister / Elektriker (m/w)

DSMDecaux GmbH

Elektrotechnikmeister / Elektriker (m/w) DSMDecaux GmbH München Planung und Organisation aller Tätigkeiten im Bereich Elektrotechnik der Gesellschaft sowie Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Sicherheitsvorschriften.

Die Gmbh Ist Ein Joint Venture Der Ströer Deutsche Städte Medien Gmbh Und Der Jcdecaux Deutschland Gmbh Die Gesellschaft Ist Spezialisiert Auf Errichtung Und Betrieb Von Werbefinanzierter Stadtmöblierung In Der Landeshauptstadt München Zum Festen Bestandteil Im öffentlichen Straßenraum Der Bayerischen Metropole Zählen Rund 1500 Fahrgastunterstände An Den Haltestellen Der Münchener Verkehrsbetriebe Sowie Moderne Hinterleuchtete Werbeträger Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Einen Elektrotechnikmeister / Elektriker (m/w) Standort München Das Aufgabengebiet Zu Den Hauptaufgaben Zählen Planung Und Organisation Aller Tätigkeiten Im Bereich Elektrotechnik Der Gesellschaft Sowie überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Sicherheitsvorschriften Wartung Instandsetzung Reparatur Sowie Einstellung Und Prüfung Der Funktion Von Elektrotechnischen Anlagen Koordination Von Installations- Montage- Und Umbaumaßnahmen Die Voraussetzungen Nach Einer Ausbildung Zum Elektriker Oder Elektroniker Haben Sie Erfolgreich Die Meisterprüfung Abgelegt Und Erste Berufs- Und Führungserfahrung Gesammelt Sie Arbeiten Motiviert Zuverlässig Und Eigenverantwortlich Sind Aber Zugleich Auch Ein Teamplayer Sie Bewältigen Herausforderungen Im Sinne Unserer Kunden Und Agieren Dabei Zeitlich Bei Bedarf Flexibel Als Führungskraft Sind Sie Vorbild Für Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Leiten Diese Im Sinne Unserer Hohen Ansprüche An Produkt- Und Dienstleistungsqualität An Meister Techniker Handwerker Elektrotechniker Handwerksmeister Wartungstechniker Montagetechniker Kundendienst Elektrotechnikmeister / Elektriker (m/w) Planung Und Organisation Aller Tätigkeiten Im Bereich Elektrotechnik Der Gesellschaft Sowie Überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Sicherheitsvorschriften München

Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w)

Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung

Wartungsmitarbeiter (m/w)
   DSMDecaux GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schötmar)

Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d)
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Feldstadt)